Soll ich wirklich einem Verein beitreten?

Wer sich für unseren Sport interessiert, aber nicht recht weiß, was das so alles mit sich bringt, der kann das einmalig und ganz unverbindlich einfach mal ausprobieren. Für einen Tag oder ein Wochenende wie ein Mitglied am Flugbetrieb teilnehmen, uns kennen lernen, und die ersten Ausbildungsflüge absolvieren. Abends, wenn die Hallen geschlossen werden, weißt du dann genau was Dich erwartet.

Die Flüge müssen natürlich bezahlt werden, aber etwa zu Preisen, wie sie den Mitgliedern auch entstehen, nur eben ohne Aufnahmegebühr und Jahresbeitrag.

Interessiert?
Dann komm doch mal Samstags um 13.30 Uhr oder Sonntags um 9.30 Uhr auf dem Flugplatz vorbei (mit der unterschriebenen Verzichtserklärung, Aufnahmeantrag Schnupperkurs, Kopfbedeckung und Sonnencreme) und frage nach Schnupperflügen.

Oder ruf doch einfach mal an:
Clubheim 06341-80252 (Samstags ab 14:00 Uhr oder Sonn- und Feiertags ab ca. 10:30 Uhr)

oder eine e-mail an:  info@aec-landau.de